Support (w/m)

Support in Vollzeit (m/w)

Sie können Ihr Arbeitsumfeld eigenständig mitkreieren und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Ihnen steht ein attraktiver Arbeitsplatz und eine moderne Arbeitsumgebung mit spitzen Teamatmosphäre bevor. Durch Schulungen, Trainings und Weiterbildungen unterstützen wir Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele. Dabei verfolgen wir einen strukturierten Prozess bei der beruflichen Entwicklung eines jeden Mitarbeiter. So möchten wir versichern, dass Talente gefördert, Engagement gewürdigt und persönliche Bedürfnisse berücksichtigt werden.


Aufgabenstellung

Wir suchen nach neuen Mitarbeitern für unser Supportteam. Das Aufgabenspektrum reicht von Softwaresupport für Lösungen von Sage bis hin zum Incidentmanagement. Als Supporter stehen Sie bei uns immer in direktem Kontakt mit unseren Abteilungen, um die Zusammenarbeit vor allem in den Bereichen Produkt- und Projektmanagement zu fördern.

Anforderungen

  • Teamfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
  • Sie arbeiten Ergebnis- und Kundenorientiert
  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil
  • Unterlagen an folgende Adresse:

    HTK GmbH & Co. KG
    In der Nauroth 2
    67158 Ellerstadt
    E-Mail: info@htk.de