Implementierung des OmniSeller an Shopware 5

inkl. Einführung OmniMDE und ShippingConnect

  • Firma:  EXP GmbH
  • Branche: Hardwaredistribution
  • Mitarbeiter: 5
  • Standort: Saarbrücken

 

  • Projekt: Einführung OmniSeller
  • Projektbeginn: 10/2020
  • Laufzeit: < 3 Monate

Kunde

EXP Tech ist ein seit 2010 bestehendes Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken und hat sich auf die Distribution elektronischer Komponenten spezialisiert. Durch die guten Kontakte zu seinen Lieferanten mit weltweitem Bauteilzugriff bietet EXP Tech seinen Kunden, als ein zuverlässiger Partner bei der Bauelement-Beschaffung, die bestmögliche Betreuung und unterstützt bei Projekten vom rapid Prototyping, über die Entwicklung, bis hin zur Massenproduktion. 

EXP Tech legt einen hohen Wert auf die absolute Zufriedenheit und schnellstmögliche Belieferung unserer Kunden, weshalb sie seit über 10 Jahren qualitativ hochwertige Produkte von ihrem Standort in Deutschland aus versenden. Besonders stolz sind sie daher auf die garantierte Auslieferung noch am gleichen Werktag von verfügbarer Ware. 

Umsetzung

Die Firma EXP Tech hatte schon viele Sage Lösungen von unterschiedlichen Händlern in Kombination zu Ihrer Sage 100 im Einsatz. Durch die Einführung der Komplettlösung OmniSeller in Kombination mit der OmniMDE und unserem ShippingConnect ist der Kunde nun endlich rundum versorgt und glücklich. 

Um diesen qualitativ hochwertigen und vor allem schnellen Service leisten zu können, hat sich der Kunde für die HTK Lösungen entschieden. Während des Projektes wurden die Prozesse zunächst betrachtet und überarbeitet, so dass bei den Tools OmniSeller und OmniMDE das volle Leistungsspektrum genutzt werden kann. Durch den Einsatz des PIM-Clients des OmniSellers, der weit über einer reinen Schnittstellenfunktion sein volles Leistungsspektrum präsentiert, kann das Unternehmen enorm viel Zeit bei der Abwicklung von Bestellungen bis hin zur Auslieferung mittels der elektronischen Unterstützung durch die OmniMDE sparen. Die HTK Zusatzlösungen sind maßgeschneidert und voll auf die Sage 100 abgestimmt bzw. wie beim ShippingConnect komplett integriert. Durch die besondere Userfreundlichkeit unserer Produkte konnten die Mitarbeiter schnell das Handling der neuen Tools verinnerlichen.  

 

Kundenstimme

Nach vielen Versuchen endlich am Ziel – durch HTK Lösungen! 

Durch die hervorragende Zusammenarbeit zwischen EXP Tech und HTK konnte das Projekt auch in rasender Geschwindigkeit umgesetzt werden. In nicht einmal 3 Monaten vom Projektstart zum Live-Gang